Schräglagentraining Nürnberg

Schräglagen machen das Motorradfahren erst aus – durch gezieltes Training lassen sich die persönliche Schräglage und damit der Fahrspaß garantiert steigern!

Auf einem abgesperrten Gelände trainieren wir auf unserem speziellen Schräglagentrainer und tasten uns so gefahrlos an den Grenzbereich heran. Das Erlernte wird dann auf dem eigenen Fahrzeug umgesetzt – und steigert damit Fahrspaß und Sicherheit im Alltag!

Im Anschluss machen wir noch eine Ausfahrt, um das Erlernte auf die Strasse umzusetzen. Dann wird mit jedem Teilnehmer noch eine Videoanlayse gemacht.

Zudem gehören auch Bremsübungen zum Programm, weil das mit das Wichtigste ist was beim Motorradfarhen stimmen muss.

zur Bildergalerie

       
 

Preis

pro Pers. EUR 150,– (inkl. Nutzung Schräglagentrainer / Videoanalyse und Ausfahrt)